Wie findet Ihr diese schwarze Lederjacke von ZARA aber gibt auch von anderen Herstellern wie Prada usw.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

hübsch 67%
normal 33%
hässlich 0%

4 Antworten

normal

Aber nur, wenn es eine echte Lederjacke ist, die veganen Lederjacken werden nie den Griff, die Tragespuren, dasl Leben einer echten Lederjacke bekommen können.

Ich mag auch gern den Bikerstyle, diese Jacke ist sehr schlicht, klassisch, das, was Du darunter trägst, kann dann auffälliger sein.

Eine Lederjacke hält ein ganzes Leben, wenn man seine Figur nicht verändert, deswegen sollte sie von gutem Material sein und einem 100% ig gefallen.

Alles Gute für Dich.

normal

Langweilig, ordinär, unoriginell, nichtsaussagend, trostlos, charakterlos. Nicht hässlich. Einfach ... uninteressant. Eine Jacke unter Millionen.

leuDir
Fragesteller

Vielleicht macht das alles denjenigen ja interessant:)

Zitruseulchen  29.04.2024, 23:27
@leuDir

Wörter wie "Langweilig", "ordinär", "unoriginell", "nichtsaussagend", "trostlos" und "charakterlos" bedeuten für mich das exakte Gegenteil von "interessant", aber nun gut.

leuDir
Fragesteller
@Zitruseulchen

Das kann echt was ausmachen :) model selbst professionell

hübsch

Hi.

Ich liebe allgemein Lederjacken

Die passen zu jedem Outfit.

Einfach wow

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Ich mag keine Lederjacken. Wirkt für mich immer so Müllbeutel oder Regenjacke mäßig..

Das ist aber die erste Lederjacke, wo ich sage würde, dass die noch okay aussieht. Der Schnitt ist sauber.