Wie findet ihr diese Outfit-Kombination?

Wir dürfen halt eigentlich kein Bauchfrei aber dass ist sowieso der halben Schule egal hehe

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 44%
Geht so 29%
Schlecht 21%
andere Meinung 6%

5 Antworten

Geht so

Der black and white look ist immer modern, allerdings sind Top und Hoodie bauchfrei, das ist für die Stoffart des Hoodies ungeeignet und auch sehr kühl.

Die Hose sieht sehr gut aus in Kombi mit der Jacke.

Die Schuhe sind ein Farbtupfer, der jetzt in der Jahreszeit sehr schön aussieht.

Dieser Style ist eine Basis Grundausstattung, Du kannst gerne noch mehr Farbe und Individualität in den Look bringen, denn es gibt Viele, die diese Kombi tragen, damit Du Dich etwas von der Masse abhebst.

Alles Gute für Dich.

andere Meinung

Ich finde zwar bauchfrei generell schon okay für die Schule, aber die beiden Teile sind wirklich ultrakurz und für die Schule nicht wirklich angemessen, bzw. wenn dann höchstens im Hochsommer aber nicht jetzt im Winter.

Gut

Sieht gut aus, bei mir an der Schule wäre sowas jedoch Verboten. Aber trag was dir am Besten gefällt

nalasophie1201
Fragesteller

Wir dürfen eigentlich auch kein Bauchfrei... Ist der Halben Schule aber sowieso egal...

Geht so

Meines wäre es nicht, aber wenn es dur gefällt dann trag es.

Gut

Heyy^^

Finde die sehr schön habe auch mal irgendwann vor sowas anzuziehen😊😊

Die Jackkeeee-ohhh die bräuchte ich dringend weil wenn mich meine Eltern Bauchfrei sehen würden😅👍