Die Jacke zu diesem Outfit?

6 Antworten

Nein, Plastik auf nackter Haut ist scheusslich. Zieh Dir was Passendes an mit langen Ärmeln, den Ausschnitt kannst Du lassen oder sogar noch grösser wählen.

ich finde, zu so einer Jacke dürfte eher eine dunkelblaue Jeans passen. und auch das weiße Oberteil drunter passt irgendwie nicht dazu.

Ja klar geht das

Ich wurd dazu zwar ne regenhose und gummistifel tragen aber jacke ist vol inordnung.

Ich würde noch einen Hoodie oder eine Sweatjacke mit Kapuze unter der Regenjacke anziehen, damit es perfekt aussieht.