Wie findet ihr die neue Kollektion von Lena Meyer-Landrut?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Geht so. 37%
Nicht meins. 35%
Sieht richtig gut aus! 28%

25 Antworten

Sieht richtig gut aus!

Das ist ziemlich mainstreamig und wenig interessant - eigentlich aber ganz okay und es sieht an sich gut aus, ist halt nicht besonders hervorstechend. Wobei ich denke, dass die Zielgruppe die Outfits cool findet und kauft. Irgendwie ist es vom "Style" her die modische Fortsetzung von Lenas musikalischem Stil und deswegen wirkt es zumindest (auch an ihr selber) authentisch :-)

T3Fahrer  24.07.2021, 13:33

Irgendwie passt für mich deine Abstimmung nicht zu deiner ausformulierten Aussage... 😉

rotesand  24.07.2021, 13:34
@T3Fahrer

Kann sein^^ aber für "geht so", das m.E. irgendwie negativ konnotiert ist, sind die Sachen dann doch wieder zu ansprechend :-). Es gibt viel schlimmere Klamotten und irgendwie wirkt es bei Lena authentisch, bzw. passt zu ihrer Musik.

janeaustin1  14.05.2024, 16:54

Die Liebe ist eine Reise voller Höhen und Tiefen. Doch manchmal führt sie auch zu unerwarteten Wendungen, die das Herz schwer machen. In diesem Blogbeitrag werden wir das Ende einer Beziehung zwischen zwei Menschen, Lena und Mark getrennt, erkunden. Ihre Geschichte ist geprägt von Liebe, Hoffnung und letztendlich Trennung. Click her for mor

Geht so.

Ist halt alles ziemlich basic. Ich finde die Stücke nicht herausragend gut, also würde ich mir nichts davon kaufen, aber schlecht sind sie auch nicht.

Geht so.

neija... Durschnitt.

Gabs und gibts auch von anderen Herstellern

Ich kauf mir nichts von

Hey!

Die Kollektion ist nicht für jeden was, aber sie passt halt zu ihr. Und das ist ja auch der Sinn ihrer Kollektion im gewissen Sinne.

Die Farben sind ihrem Stil entsprechend gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.
Nicht meins.

schaut aus wie fast fashion -> billig hergestellt, abgeschaute designs, trendet max 2wochen, nicht wiederverwendbar

Das Schwarze sieht gut aus, is aber jetz nicht markant und eher 0815

Das zweite Bild sagt absolut nichts aus bzw... es is halt einfach nur beige,

das dritte Bild... nein! NEIN!!!