Ist das wirklich Lena Meyer-Landrut?

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.12.2020, 00:45

Warum hast Du das Bild ausgetauscht und damit den Sinn der ursprünglichen Frage verändert?

Antonia662
Fragesteller

Weil ich mich das gleiche bei dem Bild gefragt habe ^^

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.12.2020, 00:49

Das macht die Antworten vom 24.8. wertlos und das ist auch nicht der Sinn dieser GF Funktion.

Antonia662
Fragesteller

Okay tut mir Leid. Kommt nicht wieder vor ^-^

10 Antworten

Nein, das Original stammt von Kelly Clarkson bei einem ihrer Konzerte im Jahr 2007.

Da hat jemand bloss ziemlich schlechten Photoshop betrieben. ^^

Mit der Google-Bilder-Rückwärtssuche lässt sich sowas relativ leicht entlarven.

Nein, dass ist nicht Lena Meyer-Landrut....

Aber die Figur von der Frau am Bild ist sowieso schöner als die von Lena

Arlecchino  24.08.2020, 19:03

Na ja, wer auf das Rubens-Ideal steht...

Dorfrocker  30.12.2020, 00:16
@Arlecchino

Hüstel....das ist definitiv keine Rubens-Vorlage! So ein halbes Handtuch.....

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.12.2020, 12:25
@Dorfrocker

Der Kommentar bezieht sich auf ein anderes Foto, welches die FS vorher eingestellt hat und darauf passte auch der Kommentar von Arlecchino 😎

Witziger Schnappschuss ^^
Aber ich denke nicht dass sie es ist.
Lg