Wie findet ihr Deutschrap?

9 Antworten

Das kommt stark darauf an, was man dazu zählt. Wenn Too Strong, Fanta 4, Massive Töne, Fünf Sterne Deluxe usw. dazu zählen, dann kann ich durchaus gefallen daran finden. Wenn es um Capital Bra, Bushido, Q-Seng, Haftbefehl und co. geht, dann 🤮.

Kommt drauf an welcher Deutschrap. Sowas wie Capital Bra kann ich überhaupt nicht, is eif nicht meines. Finde aber sowas wie Sido übels geil.

Also bei mir persönlich ich meine musikgeschmack hängt nicht mit einer bestimmten musikrichtung zusammen sondern je nach Song individuell, ein Künstler kann ein Song haben der mir gefällt und der nächste wieder nicht.

Ich find es schlimm das ist so ziemlich das einzige was ich überhaupt nicht hören kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mags auch nicht. Vor allen Dingen den neuen nicht!