Wie findet ihr den Song und welches Genre ist er?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nope 58%
Gut 42%
Sehr gut 0%
Geht 0%

4 Antworten

Nope

Pop-Ballade

Sehr langweilig, überbearbeitet und unkreativ.

Also... sowas ist nicht meins, würde es aber auch nicht als schlecht oder so bezeichnen... aber auch nicht als sehr gut. Evtl ist das Genre gut aber nur der Song halt nicht so ansprechend für mich (jedenfalls) produziert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Gut

Ganz gut chillig. Gute Stimmen. Indie Pop.

Von Experte Franky12345678 bestätigt
Nope

Genre: Talentloses Autotune mit Jammermusik für depressive Kids und billigen computergenerierten Klängen, die zum 100. Mal recycelt wurden

ErstensZweitens
Fragesteller

haha LOL. Ich kann kein Englisch. Weiß den Inhalt nicht wirklich aber finds ganz gut.

WaterCow  09.06.2023, 22:31

"Von Experte Franky12345678 bestätigt"

Für so einen scheißdreck sollte man gebannt werden dafür seinen Experten Titel verwenden

Vando  09.06.2023, 22:41
@WaterCow

Trägt auf jedenfall nicht zur Akzeptanz des CE-Titels bei.

Ich bin bei Antworten die mehr auf Meinung statt auf Fachwissen basieren, auch nicht dabei das auszuzeichnen.

WaterCow  09.06.2023, 22:44
@Vando
die mehr auf Meinung statt auf Fachwissen basieren

Genau das meine ich, Meinungen sollte man nicht bestätigen