Wie findet ihr den Song Space Song von Beach House?

Bitte stimmt bei meiner neuen frage bei der umfrage ab und antwortet da

1 Antwort

Aah, Beach House !

Die habe ich mal entdeckt oder empfohlen bekommen. Muss so vor ca 3 Jahren gewesen sein.

Ich habe 3 Alben von denen, und zwar höre ich mir am öftesten "Bloom" an, also das Album, aber eher nur den Beginn, und der erste Song, "Myth", da geht es mir ähnlich wie dir. Diesen Song liebe ich:

https://www.youtube.com/watch?v=Bv7IcjmxjGo

Ich wollte es schon lange, und zwar, auch das restliche von Beach House mehr entdecken. Aber bei dieser Vielfalt an Musik, die es zur Zeit gibt, ist das schwer, dies alles zu tun. Aber immer wieder schön 😊.

Und ja, zur eigentlichen Frage: "Space Song" finde ich auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby