Wie findet ihr den Song "Knock" von Lcy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

6 (mag ich sehr gerne) 50%
0 - 1 (mag ich gar nicht) 30%
5 (mag ich schon, aber es gibt trotzdem auch besseres) 10%
7 (liebe den Song über alles!!!) 10%
2 (mag ich nicht) 0%
3 (ist nicht so mein geschmack, gibt besseres) 0%
4 (ist ganz okay) 0%

4 Antworten

6 (mag ich sehr gerne)

Ich mag den Song so hart🫶

Er ist mega gut besonders dann knock knock knock halt das ist einfach mega geil

Und ich habe lange nach der person die das singt gesucht(danke endlich weiß ich es)

✨🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Kikih880  26.09.2023, 18:21

Danke für den Stern 🌟🙃😁

6 (mag ich sehr gerne)

heyyyyy,

ich mag den song eigentlich voll gerne, aber ich habs viel zu oft gehört seid es rausgekommen ist.

chaeyeon ist eine meiner lieblingssoloists (direkt nach iu und jeon somi) und sie ist auch so hübsch omg (wie ihre schwester mndjicisjbhiuvbf- WARTE STELL DIR MAL VOR SIE WÄRE BEI JYP GEBLIEBEN DANN HÄTTE SIE MIT IHRER SCHWESTER DEBUTIEREN KÖNNEN OMG)

ihre vocals sind so stark in dem song und das lied hat auch sehr orhwurmcharakter, der chorus ist ja auch sehr einfach zu merken und bleibt einem desshalb im kopf hängen.

und der tanz ist so krass omg- ich liebe ihn so sehr ich wollte ihn schon immer mal lernen aber bin iwie nie dazu gekommen.
für die dance challenge musste die arme sogar 3 versionen machen. die erste (originale) war für fans zu hart, dann hat sie es vereinfacht, es war immer noch zu hart, und dann hat sie nur noch hände gemacht biwdhsuihcbudsbg 😭

ka ob du weißt was ich meine, deswegen habe ich nochmal ein video rausgesucht dazu:

https://youtube.com/shorts/NyY2OcIiK7U?si=VadsPrt3062-W9zS

DIE OLLE HAT SOGAR EIN VIDEO MIT EMOJIS GEMACHT SIE WAR SO FERTIG HAHAHAH

aber der beste dance collab war mit ihrer schwester. CHAERYEONG UND CHAEYEON SIND SO MAINDANCER OMG

https://youtube.com/shorts/V66iKdtuviI?si=A3OinMf9C-8PNKyn

hoffe es hilft

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
6 (mag ich sehr gerne)

Ich mag den song sehr, aber höre ihn halt nicht so oft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
6 (mag ich sehr gerne)

Hiii!

Ich mag den Song wirklich sehr aber liebe ihn nicht ^^