Wie findet ihr das zweite volle Album von (G)i-dle?

4 Antworten

heyyyy,

bis jz mag ich das album voll, es ist so gut geworden.
ich hab mir noch nd alles angehört, aber was sich gehört habe, hat mich überzeugt.

als wife erschienen ist hatte ich gemischte gefühle. es hat ja gar nd mit den concept photos übereingestimmt iwie. und es war so komisch.
es war einer dieser quirkigen kpop songs. gidle hat so viel mehr talent für einen song.
aber schlecht fand ich den song nd er war sogar ganz gut ich hab ihn während des big4 boycotts oft gehört, ich mag den tanz und der song ist auch so ein ohrwurm weil er sich so oft wiederholt.
gidle macht das ja extra, dieses concept. sie ecken extra mit provokanten lyrics und diesem thema an und ich weiß das früher oder später jeder einen ohrwurm haben wird.
aber die koreanischen lyrics junge 💀

am meisten haben mich die vocals in diesem comeback geschockt. soyeons high note in super lady omgggg.
sie ist mainrapperin. aber kein wunder das sie sich am anfang für vocal beworben hat.
in doll mag ich die vocals auch.

gidle sind live singing queens. hast du ihre mr removed performances von super lady gesehen? mein ganzer respekt

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Jovangigi
Fragesteller

Ja ich habe die Performance gesehen. Die war wirklich gut😁 auch wenn ich jetzt kein riesen Fan von Super Lady bin...(also der Song ist jetzt nicht schlecht aber ich finde einfach (G)i-dle hat bessere)

liliks  17.02.2024, 14:18

danke für den stern 🤍

Ich liebe das neue Album mein Lieblingslied ist Vision auch wenn mich der Anfang an nh Mischung aus Super Shy und Eve, Psyche & the Bluebeard’s wife erinnert kp wieso.

Ich finde das Album sehr gelungen und echt addictive🫶😍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

In Reihenfolge:

SUPER LADY

Sehr geil, da gibt es meinerseits nicht viel zu meckern. Die vocals sind gut, der Rap ist gut, die Choreografie ist gut gelungen (ich bin Tanzlehrer) und das Musik Video ist der Wahnsinn. Sie haben wirklich alles für diesen Comeback gegeben. Sehr stark. Die Mädels sehen auch sehr gut in dem music video aus, vorallem Yuqi sticht mir hierbei ins Auge. Mein Lieblings Part ist bei Minute 0:44 (Spotify), super vocals. Einen least favourite part habe ich da nicht wirklich, allerdings triggert es mich persönlich wie sie das Wort “ladies” ab 1:50 (Spotify) ausspricht.
-

REVENGE

Auch ein sehr guter Song für eine b-side. Ich liebe ihre vocals. Mir gefällt die Bride sehr gut, nur ich finde das sich das “Ahh ahh ahh” zu oft wiederholt.

-

DOLL

Das ist wieder ein Song so wie wir ihn von (G)-Idle kennen, sehr feministisch aber sehr gut umgesetzt mal wieder. Ich finde leider dein Refrain nicht wirklich aufregend, die anderen Parts gefallen mir deutlich besser. Yuqi klingt sehr toll.

-

VISION

Nicht mein favorit, aber definitiv kein schlechter Song. Er erinnert mich von instrumental sehr an NewJeans.

-

7Days

Schöner Song, nichts besonderes.

-

FATE

Tatsächlich nicht so meins, mir gefällt es nicht wirklich.

-

Rollie

Gefällt mir sehr gut. Einer meiner favorites des Albums, auch wenn der chorus ein bisschen leer ist.

-

Wife

Man merkt doch dass das Lied satire ist. Die nehmen sich selbst in dem Song nicht erst, deswegen find ich’s geil.😂 Es ist nicht das erste mal das G-Idle sowas macht. Idle eckt gerne mit unangenehmen lyrics an und wie man merkt funktioniert es auch. Der Rap ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Am liebsten mag ich Doll und Super Lady. Alles in allem aber sehr cool geworden!

Jovangigi
Fragesteller

Ja finde ich auch;-)