Bts Konzert. Welche Songs?

4 Antworten

Hier ein paar lieder die warscheinlich gespielt werden:

  • MOTS: Persona album tracks (BWL, Dionysus, Mikrokosmos.....)
  • So what
  • Magic Shop
  • TTU
  • Solo songs (Serendipity, Trivia Love, Epiphany.....)
  • Manchmal bekannte songs zB Fire, I NEED U, Run, BST, Not Today, Spring day etc

Ansonsten kannst du auf twitter die Tracklist für diese Tour angucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan

Also ich bin zwar kein bts Fan, aber bei Konzerten ist es eigentlich normal, dass auch bekannte/beliebte Lieder von vorherigen Alben gespielt werden - ganz oder als Medley. So kenne ich es zumindest.

Klar werden noch andere Lieder gespielt. Von den Love Yourself Alben, aber auch noch andere bekannte Songs, wie zb Baepsae

Auf Konzerten werden nicht nur die neuen songs gespielt ;-)