Wer ist euere Bias in (G)I-DLE?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Soyeon 33%
Yuqi 22%
Miyeon 22%
Minnie 11%
Shuhua 11%

4 Antworten

heyyyyyyy,

ich hab zwei biase, shuhua und soyeon

  • shuhua

sie ist sooo underrated omg. und sie ist auch noch gut, ihre Vocals haben sich mit der Zeit immer mehr verbessert.

sie ist voll die lustige und cute, und ihre Visuals WAAAAAA, shuhua ist so hübsch.

ich liebe es wie sie Cube Entertainment disst, seid soojin rausgekickt wurde. das macht aber jeder in idle eigentlich, es gibt so viele Videos davon

SHUHUA UND ENGLISH BAHAJAHA

WO DIE ALLE WAS ZU CUBE SAGEN MUSSTEN MEINTE DIESES MÄDCHEN EINFACH "nur noch 2 Jahre" PAHAHA😭 Grund genug sie zu biasen

  • soyeon

soyeon slayed. gidle macht wichtig und motivierende Musik mit besonderen Messages und können für viele ein gutes Vorbild sein. UND DIESE SONGS SCHREIBT SOYEON😭 sie ist so talentiert.

ich finde auch das soyeon ein Allrounder ist. sie hat sich für eine vocal Position beworben ist aber Rapper geworden, kann aber alles gleich gut und ist mega darin.

soyeon ist für mich eine der besten Leader. sie motiviert ihre member immer wieder (zum Beispiel hat shuhua beim recording ein Wort falsch ausgesprochen und soyeon hat gelacht, aber sie nicht runtergemacht und hat sie nicht schlecht fühlen lassen, sondern sie Komplimentiert sie hat auch yuqi mit ihrer tiefen Stimme geholfen)

sie kümmert sich so gut um die anderen.

und sie hat auch shuhuas entscheidung Respektiert, ihr nd so viele lines zu geben, weil sie sich nicht selbstbewusst genug fühlt

soyeon ist ein Vorbild von mir und hat einen mega Charakter, sie ist dazu auch noch lustig, einfach bias material.

mein bias wrecker ist yuqi, ich liebe ihre angenehme tiefe Stimme und ihre cuteness, auch wenn ihre süße Rolle in gidle vorbei ist und sie jetzt mehr sie selber ist.

ich liebe es wenn sie Englisch und Chinesisch redet ich könnte es die ganze Zeit hören

sie hat immer noch ein Bild von soojin in ihrem Zimmer wie süß

UND WO SIE AN DEM GEBÄUDE VON YG VORBEI GELAUFEN IST UND MEINTE "ah, meine Lieblingsarbeitstelle" ODER "mein Traum Entertainment" ODER SO ICH BIN GESTORBEN BAHAHA

oder wo sie den Stift den Cube ihr geschenkt hat, extra fallengelassen hat

"dieser stift ist von Cube"

*zeugt den Stift in die Kamera, lässt ihn los*

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

MooncatSoLf623  24.07.2023, 14:25
ich liebe es wie sie Cube Entertainment disst, seid soojin rausgekickt wurde. das macht aber jeder in idle eigentlich, es gibt so viele Videos davon

Schick Videos!!!!!!!!!!

Soyeon

Hii,

Soyeon ist mein Bias, weil ich ihre Art liebe. Sie ist auch sehr gut in rappen und tanzen. Ich liebe wie sie singt auch^^ Sie sieht auch richtig cute und hübsch aus, sie ist talentiert wie die anderen! Ich finde es schade, dass sie gehatet wird, weil sie den KBS nicht entspricht

KBS=Korean Beauty Standards

Eigentlich wäre Soojin auch mein Bias gewesen... aber sie ist nicht mehr in (G)-Idle

Falls du nicht wusstest, dass Soojin ein Ex Member von (G)-Idle ist, und wieso sie verlassen hat:

Soojin verlässt (G)I–dle nach Mobbing-Vorwürfen - Musikexpress

Und Minnie ist mein Bias Wrecker. Sie kann sehr gut singen und tanzen. Außerdem hat sie eine schöne Stimme! Sie sieht auch sehr cute und hübsch aus. Sie ist auch sehr talentiert

Dann hab ich noch ein Bias Wrecker! Yuqi ist mein Bias Wrecker. Sie kann sehr gut tanzen, rappen und singen für mich^^ Yuqi hat auch eine schöne tiefe Stimme<3

Shuhua und Miyeon sind nicht meine Biase oder Wreckers, aber Shuhua kann sehr gut singen und tanzen! Sie ist auch sehr hübsch

Und Miyeon hat eine sehr schöne Stimme und ihr Gesang ist auch richtig schön. Sie ist sehr cute finde ich:3

Wer ist dein Bias?

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Soyeon

Ich liebe ihre Art, ihre Stimme, ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit, einfach alles ^^

Miyeon

Miyeon weil ich ihre Stimme sehr mag :) natürlich sind alle Stimmen sehr schön🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫