Wie findet ihr Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag ich nicht 41%
Ist ok 32%
Ja, mag ich 27%

4 Antworten

Von Experte najadann bestätigt
Ja, mag ich

Obwohl sie elektrisch beeinflusste Popmusik macht und im Mainstream beliebt ist, unterscheidet sich ihre Musik doch stark von dem 0825-Mainstreampop-Einheitsbrei. Ihre Stimme klingt anders, man erkennt sie sofort, der Stil, das Düstere, die Art zu Singen. All das ist für den Pop einmalig. Am nächsten kommt ihr vom düsteren und der Art zu Singen Lana del Rey, aber die ist auch eine Ausnahme und klingt trotzdem immernoch ganz anders.

Als für andere Genre offener Grufti mag ich natürlich Dark Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Mag ich nicht

Musikalisch ist die überhaupt nicht mein Ding ! Den Song zum James Bond Film fand ich dagegen gut, die Stimme passte zu 100% zu dem Titel, den Film selbst kann man aber vergessen... Von ihrer Figur, Optik und Stil dagegen find ich sie echt geil, die würd ich nicht von der Bettkante stoßen, wirklich lecker ;-D

Ist ok

Sie ist mega talentiert… muss man ihr lassen.

Ist aber nicht so meine Musikrichtung…

Ist ok

Ich höre ihre Maui zwar nicht, habe aber auch nichts gegen sie, ist einfach nicht so mein Musikgeschmack :)