Wie findet ihr Andreas Gabalier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 75%
Gefällt mir 19%
Kenne ich nicht 6%

6 Antworten

Gefällt mir nicht

Ich finde Schlager ganz schrecklich, aber er scheint ja trotzdem eine riesige Fanbase zu haben. Abseits davon hat er es auf jeden Fall geschafft mit seinem Namen fast schon bekannter zu werden als mit der Musik. Ich kenne kaum eine Person die den Namen nicht kennt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gefällt mir

Andreas Gabalier ist doch ein netter junger Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und den Frauen praktische Lebenstipps gibt („Bügel dein Dirndl gscheit auf“). Das hört die emanzipierte Frau von heute doch immer gern! Und auch Maite Kelly verfügt über ein enormes Wissensrepertoire („Rosen sind rot“), so dass auch wir Männer noch viel von ihr lernen können!

NameWurscht
Fragesteller

Ähm… und was hat das mit der Musik zu tun?

anesneir  06.01.2023, 01:30
@NameWurscht

Lassen diese tiefsinnigen Texte nicht auch auf die Qualität der Musik schließen?

NameWurscht
Fragesteller
@anesneir

Tiefsinnig? Vielleicht auch nur Pseudo-Tiefsinnig? Aber um darauf zu antworten: Nein!

anesneir  06.01.2023, 01:37
@NameWurscht

Es hilft uns Männern doch ungemein, wenn wir wissen, dass Rosen rot sind - dann nehmen wir beim nächsten Blumenkauf nicht wieder aus Versehen die Sonnenblumen …

Kenne ich nicht

Mal was von dem gehört. 2 Lieder kenn ich von dem. Das war’s aber auch schon

Gefällt mir nicht

Muss man sich nicht anhören, mit guter Musik hat das wenig zu tun, ich nenne das ganze vertonte Alpträume...

Gefällt mir nicht

Schreckliche "Musik", schrecklicher Typ

Lg