Wie findet ihr Andreas Gabalier?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Finde ihn nervig und seine musik ist auch nicht meines 69%
Finde ihn und seine musik klasse 31%

11 Antworten

Finde ihn nervig und seine musik ist auch nicht meines

Vom ersten Moment an war mir die Musik suspekt, bis sie nach irgendeinem Faschings-Jahrgang nervig wurde weil auf jedem dritten Umzugswagen dieses "Hodijodijodijeh" erklang in diametraler Beschallung - und sein patriotisches Gedöns ist auch nicht wirklich meine Kragenweite. Ich bin Schlagermusik generell nicht ganz abgeneigt und wer ihn gern hat soll sich die Musik ruhig anhören, aber Gabalier ist nicht mein Fall. Da eher noch DJ Ötzi.

Weder noch ... wieso gibt es keine neutrale Antwort?

Ich kann mir das anhören und einiges davon ist imho auch richtig gut.

Aber ein Fan bin ich nicht ...

Ist überhaupt nicht mein Musik Geschmack.

Nervig finde ich ihn dennoch nicht.

Finde ihn nervig und seine musik ist auch nicht meines

Ist das nicht dieser völkische Schrammelmusikverpopper?

Kenn ihn nicht, aber ich glaub ich würde ihn auch nicht mögen, seine Musik erst Recht nicht.

Finde ihn und seine musik klasse

Mir gefällt seine Musik sehr gut.