Durchgehend Rauschen im Hintergrund. Panning etwas zu sehr nach Links. Etwas Abwechslungslos am Anfang, versuch's mal mit Akkorden. Ansonsten hat es schon Potenzial, aber du musst es besser aufnehmen / exportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere seit längerem Hobbymäßig Musik.

Ganz ähnlich wie unsere Anfänger-Gruppe für Ukulele. Wir üben Akkorde und freuen uns, wenn es funktioniert.

Nur, dass bei uns niemand geschlagen wird nach ein paar Takten. Wird das die Film-Musik zu einem Sado-Maso-Video?

Wieso verschwindet das Video nach dem Anklicken? Ton spielt aber.

Enterich257
Fragesteller

Warum Finder ihr alle das nicht so geile hört sich dich rytmisch an

10tel  22.09.2023, 23:54
@Enterich257

Naja, wenn du an die Öffentlichkeit gehst, wirst du mit denen verglichen, die da schon sind. Ist doch als Start gar nicht schlecht und so meinte ich es auch.

Nur für die Klatschgeräusche solltest du nach einem anderen Sound suchen. Hört sich so an wie aus BDSM-Pornos. Frau vermöbelt Mann oder umgekehrt.

Enterich257
Fragesteller
@10tel

Jooo Kann sein ich mit dem händy es aufgenommen habe, und deswegen es sich so anhört