schlecht

😱

Es sind schon Leute wegen weniger erschossen worden. Man kann auch auf tierisches Eiweiß verzichten ohne Anderen die Hörnerven zu zerstören.

schlecht

Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die uninteressanter und untalentierter ist.

schlecht

Der wird viel zu viel Aufmerksamkeit gegeben. Solchen Leuten mit so einer Vergangenheit darf man gar keine Plattform geben

TJDettweiler  13.05.2023, 21:05

Mit so einer Vergangenheit?

schlecht

Ich bin zwar vegetarier aber das 🤣🤣🤣 ich bekomme ohrenkriebs

ddddddds  07.06.2023, 20:03
ohrenkriebs

Den darfst du aber dann nicht essen, der ist nicht vegetarisch xD

schlecht

Aber irgendwie muss man ja an Geld rankommen, wenn man sonst nichts kann.

🤷🏻‍♂️