Wie finde ich ein Lied, dessen Interpreten und Titel ich nicht kenne?

3 Antworten

Es gibt ein App auf dem man die Melodie summen muss und es dänn Vorschläge gibt. Weiss allerdings nicht wie es heisst.

Lastrono  15.02.2016, 02:03

neue Frage erstellen und fragen wie die heißt am besten ;-)

Es gibt 'ne App namens "SoundHound". Die kann durchs Summen ein Lied erkennen. Klappt zwar nicht immer, ist aber einen Versuch wert :)

Wenn diverse Apps nichts bringen, dann mache eine Aufnahme (Summen, trällern, pfeifen, spielen...) und lade sie irgendwo hoch (http://vocaroo.com, zippyshare, rapidshare, youtube...) und poste hier den Link!