Ich suche nach einem Lied aber ich kenne nur noch die Melodie. Es geht so ''düdüdüdü dü düdüdüddü'' dann singt kurz eine Frau und dann kommt wieder die Melodie?

8 Antworten

Versuch mal bei "ANN LEE DREAMS" googeln. Ich hab mir es angehört, vielleicht ist das dieses Lied was Du suchst

düdüdüdü dü düdüdüddü kenne ich leider nicht. Ein ähnliches Lied ist düdüdüdü düdü düdüdüd dü. Ist von Taylor Swift und heißt shake it off...

Sultanaxy
Fragesteller

Es ist eine Art von House Music

Ist es nicht düdüdüüü dü? Nein?
Jetzt mal ehrlich, wie soll man denn so die Melodie erraten😂.

Sultanaxy
Fragesteller

ein versuch war es wert

Schattentochter  07.01.2017, 17:00

Ich schwöre, es kam schon vor. :D Ich habe so etwas live miterlebt.

Da kam nur - "Wie heißt nochmal dieses TAM TAM TAM TAATAA TAM TAATAA TAAAM-Lied?" Und mein Freund schrieb eiskalt "Imperial March" zurück -> und hatte Recht.