Suche Techno-Lied -Düp Düp Düp Düp Düdüdüdüdü-Dü- (Mit Beispiel)

6 Antworten

Joshaun Baker - explode heißt es was du suchst, habe auch sher lange gesucht. Hast du noch ein paaar gute Technotitel? Sonst schau mal nach : max farenheit - number one

aentoni
Fragesteller

Danke, das ist schonmal sehr hilfreich. Vom Stil her entspricht es genau dem, was ich suche, nur die Melodie ist ein klein wenig anders. Das Lied, das ich suche, beinhaltet wirklich genau die Melodie, die das von mir genannte YouTube-Video enthält. Falls du noch weitere gute Vorschläge hast, immer her damit, auch weitere gute Lieder in dem Stil höre ich gerne.

Habe auch für dich ein paar, die mir sehr gefallen, unter Anderem:

  • Frontliner - Spacer
  • Wildstylez - Lose my Mind
  • ItaloBrothers - Stamp on the Ground
  • Alphaverb - Feel Good (Gentalica Remix)
Michelangelo88  30.06.2022, 21:12

Ich tippe auf scooter - jadore Hardcore 😉💙👍

Hey. "Düp Düp Düp Düp Düdüdüdüdü Dü" erinnert mich stark an Scooter. Vielleicht Hyper Hyper? ;D

aentoni
Fragesteller

Das stimmt, von denen gibt es auch ein Lied, das eine ähnliche Melodie beinhaltet, heißt "Maria (I like it loud)" allerdings ist es leider nicht das, was ich suche. Danke natürlich trotzdem :)

stereo love- edward maya & vika jigulina ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung