Suche das Lied aus den Memes?

7 Antworten

Ich glaube du meinst crystal dolphin von engelwood

Unkdutz  30.03.2022, 01:48

Oh mein Gott, du glaubst nicht, wie dankbar ich dir gerade bin! Ich hab über ne halbe Stunde gesucht, mir verschiedenste Meme-Music-Compilations reingezogen aber es nicht gefunden. Und der Fakt, dass ich das hier um 1:46 schreibe soll was bedeuten. Du hast soeben das Leben einer Person unendlich bereichert, man wird es dir dein gesamtes Leben lang anrechnen. LG

Wolfsschweif hat es raus, 100%! Hab es auch gerade gesucht und man kann wenn man dieses Lied kennt auf jeden Fall was mit düü düdü dü düdüü anfangen hahaBestes Lied, danke für den der die Frage gestellt hat und an den der sie beantwortet hat

Meinst du Seven Nation Army von White Stripes?

Nyan Cat.