Lieder Interpreten und Titel ändern?

1 Antwort

Für dein Problem sollte das Programm "MP3 Tag" (ich hoffe, es hieß so 😅) die Lösung sein. Damit kannst du alle Tags - also Interpret, Album, Erscheinungsdatum, etc. - manuell ändern.

Theoretisch kannst du diese Daten auch mit einem Rechtsklick auf die Datei im Eigenschaften-Fenster ändern. Dies ist allerdings mühselig und nervenraubend. Bei ein oder zwei Lieder mag das noch gehen, bei mehreren wird es jedoch lästig.