Wie erreiche ich Diamond 4?

1 Antwort

Es gibt keine einzige klare Strategie, Grundsätzlich musst du einfach mehr zum Sieg beitragen als dein Gegner, du kannst auch ohne einen einzigen Roam Challenger erreichen, in dem du 10-11 cs/min farmst, viel Gold hast, Items, Damage und einfach jeden Fight dominierst, oder du spielst einen more supportive Midlaner Karma/Galio und roamst einfach extrem Viel und supportest deine Mates zum carrien.

Gerade Roams sind ziemlich advanced, da kannst viel schief gehen und wenn man nicht alles beachtet (wo sind die jungler, wie sind die waves, wo ist der gegner) kann man viele Platings verlieren, gute Opportunity für Counterganks geben) aber klar es gibt Champs und Match Ups bei denen Roams mehr zum Playstyle gehören, hier alles Ausführlich zu erklären würde ein 1000 seitiges Buch erfordern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung