Welcher Top-Laner oder Mid-Laner ist gerade stark in LoL?

5 Antworten

Wukong und Garen sind im Moment sehr stark.
Ich persönlich empfehle Kled, der ist ebenfalls seeehr stark und mehr oder weniger einfach zu spielen, weil er nicht häufig gepickt wird und Gegner dementsprechend nicht wissen wie man gegen ihn spielt. Außerdem wird er so gut wie nie gebannt

Grundsätzlich empfehle ich dir für aktuell starke Picks die Seite champion.gg, dort findest du Champions nach Winrate oder sonstigen Kriterien sortiert.

Aatrox jax fiora und singed auf high elo jedenfalls.

Mid lane : zoe malzahar talon

Extrem stark sind Vladimir und Swain. Solche Bruiser hat niemand gerne als Gegner. Ich banne sie oft.