Weshalb mehr Knieschmerzen mit On CloudGo Schuhen als mit Nike Court Schuhen beim Laufen?

3 Antworten

Nicht jedes Fussbett ist für jeden Fuss geeignet.

Auch wenn Deine Freunde mit den On CloudGo Schuhen sehr zufrieden sind kann der Schnitt des Schuhs Gift für Dich sein.

Lass bitte vom Orthop#äden ein MRT machen um die Situation Deiner Knie zu begutachten.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Lach - das finde ich ja fast schon lustig: Man bekommt in Markenschuhen Probleme? WOW. Da frage ich mich doch glatt: Sollte das so sein?

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Nike und Reebok gemacht. Und mich wirklich geärgert darüber! Zumal der Laden die Schuhe nicht zurücknehmen wollte! Auf meine Anfragen per mail habe ich nur zur Antwort bekommen, dass ich doch demnächst mehr Geld investieren sollte ... Die Schuhe waren also zu billig. - Lachschlapp!! Der Name an sich sagt also GAR nichts über die Qualität aus ... ???

Ich habe mir dann Schuhe von Aldi geholt. Und dann war's vorbei mit Schmerzen! Sind superbequem!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Nein, es gibt nicht DEN Schuh für einen individuellen Fuß.

Jeder Fuß ist individuell - Schuhe hingegen nicht. Deshalb müssen sie eingetragen werden und sich gegenseitig anpassen.