Werden Freundschaften, die man in den 20ern oder 30ern schließt, meistens nie so innig wie Freundschaften, die man zur Kindheit oder Schulzeit geschlossen hat?

1 Antwort

Ich kann für mich das Gegenteil behaupten: Die Freundschaften aus der Schulzeit sind fast alle im Laufe der Zeit verschwunden, die aus der Zeit als junger Erwachsener halten und halten und halten.

Vielleicht liegt das daran, dass man sich nach der Schule doch noch ziemlich weiterentwickelt und sich dadurch eben auch auseinander lebt.