Wer wird die EM 2024 gewinnen?

2 Antworten

Auch wenn Ihr Euch jetzt vor Lachen auf dem Boden kringelt: Ich würde Deutschland nicht abschreiben!

Zugegeben: Die Chancen stehen nicht allzu gut - aber hatte vor der 2023er Basketball-WM irgendjemand Dennis Schröder & Co. auch nur fürs Halbfinale auf dem Zettel? Wohl eher nicht, oder?

Im Sport kann alles passieren - und vielleicht tut Deutschland die ungewohnte Rolle als Underdog ja auch gut...

Hallo

Spielen wir hier den Wahrsager oder wie?

Das sehen wir dann... Ich finde es absolut unpassend, bereits jetzt darüber zu spekulieren.

Herzlich ❤️