EM Song für 2024 in Deutschland?

3 Antworten

Vielleicht haben wir ja damit die Chance einen Blumenpott zu gewinnen wenn es schon nicht mehr im Fussball möglich ist. 😜

Der Musiker muss nicht unbedingt deutsch sein es wird wahrscheinlich wieder ein englisches Lied sein

YourownJesus29
Fragesteller

Find ich schade, weil wir sind ja in Deutschland also könnte man ja auch mal nen deutschen Song bringen.

Die Onkelz!

"Mexiko" ist auch heute, fast 40 Jahre später, immer noch die Hymne Nummer 1 in der Nationalmannschaft bei WMs.

Ob Culture Candela es schafft, einen so nachhaltigen Song zu schreiben, den man auch danach noch hört, stelle ich mal in Frage.

YourownJesus29
Fragesteller

Ja glaube ich auch nicht schlecht, aber Culcha Candela macht ja auch keine schlechte Musik also beides cool, auch so ein EM Album mit verschiedenen deutschen Musikern und Bands wäre auch nice.