Wer gewinnt 2024 die EM?

2 Antworten

Ich tippe mal auf Frankreich, allerdings sind sicherlich auch Teams wie bspw England Favoriten auf den Titel.

Deutschland, wer denn sonst. Nagelsmann ist doch kein Idiot und hat seinen Kader optimal zusammengestellt. Mit dem uneingeschränkten Support des Publikums wird die deutsche Mannschaft von Spiel zu Spiel getragen. Wir werden ausnahmslos jedes Spiel gewinnen, auch das Finale und es wird heißen "Das Spiel ist aus. Das Spiel ist aus. Deutschland ist Europameister"