Wer von euch hat schon mal bei Le🥐Crobag gegessen?

4 Antworten

Ich habe persönlich noch nicht bei Le Crobag gegessen, aber ich habe gehört, dass ihre Backwaren lecker sind. Einige empfehlenswerte Optionen könnten ihre Croissants sein, da sie oft als besonders köstlich gelobt werden. Aber auch ihre anderen Gebäcksorten wie Pain au Chocolat oder Baguettes sind häufig beliebt. Es hängt letztendlich von deinen persönlichen Vorlieben ab, aber generell sind frische Backwaren von Le Crobag eine gute Wahl für einen Snack oder ein Frühstück unterwegs.

Kenn ich nicht

Norman85
Fragesteller

Ok trotzdem danke🙃

Hab mir bestimmt schon mal auf irgendeinem Bahnhofwas bei denen geholt, es war aber offenbar weder so gut noch so schlecht, dass ich mich daran erinnere...