Wer kennt dieses Lied? Ich komme nicht drauf?

es ist nicht "fight your right" von Beastie Boys. Ganz anderes Lied.

"Fight your right" soll nur grob die Länge des Satzes verdeutlichen, und ist nicht Teil des Songtextes. Ich kenn leider kein Wort mehr aus dem Songtext

1 Antwort

Denke, das gesuchte Lied ist "Fight For Your Right To Party" von der Gruppe Beastie Boy aus dem Jahre 1986.

Das Lied ist durch das Video ziemlich bekannt, da dort eigentlich "brave Jungs" auf einer Party landen, an der so ziemlich alles verwüstet und eingesaut wird.

Hier das Video zum Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=eBShN8qT4lk