Wie heißt dieses Lied mit Piano-Intro und Piano-Ende?

4 Antworten

Das einzige welches mir einfällt wäre Everything at once

frederik9712
Fragesteller

ne sorry leider nicht das ist zu schnell und hat nicht die akkorde :( trotzdem danke :)

Vlt flashlight von Jessie j ?:)

CookieMonster4  25.05.2015, 11:55

Ist das Lied den deutsch oder englisch ?:D

Spielst du zufällig Klavier? :) Kannst du die Akkorde vielleicht heraushören und ausprobieren? :) dann könnte ich dir helfen! :D

Tipp: Wenn ich den Namen eines Liedes suche, was ich öfter im Radio höre, merke ich mir beim nächsten Mal, auf welchem Sender und wann ungefähr ich es gehört habe. Dann stöber ich am gleichen Tag zu Hause die Playlist des Senders durch. So hab ich die Namen bisher immer herausfinden können ;)

frederik9712
Fragesteller

zu spät :D

HobbyPianistin  25.05.2015, 22:01
@frederik9712

Ja wenn es mich nicht kalt lässt, höre ich den Sender so lange bis ich das Lied wieder erwische :D