Wer kennt diesen Song: Everyone knows that / ulterior motives?

3 Antworten

Hey, ich habe den Song zwar noch nie gehört, aber ich finde ihn ziemlich cool! Die lyrics klingen auf jeden Fall interessant. vielleicht stammt der Song von einer relativ unbekannten Band aus den 80ern, Es könnte auch sein, dass er nie offiziell veröffentlicht wurde und deshalb als "lost media" gilt. Auf jeden Fall ein spannender fund, danke fürs Teilen

nutzer83829373
Fragesteller

Kein Problem. Ja das mit der Band habe ich mir auch schon gedacht, viele Leute behaupten ihn schonmal gehört zuhaben 🤷‍♂️🤔

nutzer83829373
Fragesteller

Es ist wohl die japanische Band Off course gewesen, did manchmal songs auf englisch machte. https://youtu.be/yXGHnyfeU50?si=kkz_mhb9I48e-tu7 ihre Stimme hört sich sehr ähnlich an. Den Song „everyone knows that / ulterior motives“ haben sie wohl nie publiziert aber er wurde geleaked.

Ich wünsche mir sehr dass dieses lied gefunden wird denn das klingt wunderschön. Gestern wurde mir das Video auf Youtube vorgeschlagen und ich hab mich ein bisschen informiert. Das Thema ist sehr interessant und es ist kaum zu glauben das sowas überhaupt möglich ist und dass von dem Lied nur ein kurzer Clip zufällig ins Internet gekommen ist. Aber wenn wir wüssten wieviele verlorene Songs es aus den späten 90ern und frühen 2000ern gibt...

Mit den lyrics stimme ich nicht zu denn bei dieser Version gelingt der Anfang wie "you're caring all your shame" und die Geschwindigkeit ist etwas höher was sich für mich natürlicher anhört denn die drums hören sich im original falsch oder "kaputt" an. Ich finde es auch sehr schade dass soooooo ein hässliches Bild genommen wurde, mir wird schlecht wenn ich das sehe.

https://youtu.be/epCCS62uYKY

Wird wohl überall auf der ganzen Welt gesucht. Es gibt sogar ein Subreddit dafür: https://www.reddit.com/r/everyoneknowsthat/

Ich selber habe auch schon vor langer Zeit davon gehört, mich hat das aber nie wirklich gejuckt, gestern habe ich mir aber ein Video zu Lost Songs angeschaut und da war Everyone knows that halt dabei und jetzt bin ich obsessed. Ich hoffe dieser Song wird bald gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche
GrosserFanVon  29.04.2024, 07:26

Update: wurde gestern in einem Porno gefunden lol