Wer ist euer Lieblingsrapper*in (Deutsche)?

RomantismeNoir  30.04.2024, 15:51

Deutsch oder Deutschsprachig?

sv3a1
Fragesteller

Deutschsprachig

7 Antworten

187 straßenbande,pashanim(ka ob man das rap nennen kann),Ak ausserkontrolle geht auch.

Kontra K, Tream und Nina Chuba am öftesten, kann mich ned entscheiden :)

Sehr selten auch mal Capital Bra, Pashanim, Shirin David, Badmomzjay. Und ich liebe Ayliva, aber das ist kein Rap. Früher war ich auch mal total Fan von Cro und Peter Fox.

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Ich mag Cro. Ich mag auch noch als deutsche künstlerin ayliva aber sie ist ja keine rapperin. Ansonsten bin ich Team Kpop!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Mein Liebling vielleicht nicht, aber ich mag Cro Peter Fox und die Fantastischen Vier gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Ich feire immer nich capital bra er ist einfach gut.