Kennt ihr diesen US Rapper?

GF einfach eigenes Ökosystem hinterm Mond man kennt’s 🚬

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 👍 26%

6 Antworten

Ja 👍

Ja! Heute hat er ja sein neues Album „Music Mansion“ rausgebracht. Naja, 10 von 25 Songs mag ich, der erst ist meh. Jedenfalls ist es ein guter Rapper mit einiges an Potenzial.

Nein

Heutzutage sehen Ami-Rapper genau wie Satanisten aus. Auch deren Texte und Rap Videos sind genau so. Ich feier keins von denen.

Ja 👍

Sollte jeder kennen

MotorradBoy69
Fragesteller

Lost wer den nicht kennt

Jesseee  20.01.2023, 21:28

Nein, hier in Deutschland kommt er so gut wie gar nicht an, ist in den USA auch nicht so bekannt, aber Rap Fans kennen ihn.

Nein

Noch nie von ihm gehört.