Welche deutsche rapper kennt ihr oder fällt euch ein?

8 Antworten

Ich kenne natürlich extrem viele, daher schreibe ich mal nur die besseren nieder:

Sido

Prinz Pi

Frank Zander

Thomas D (aber nur ohne Fanta 4, die sind mir zu lächerlich)

Fettes Brot

Seeed

Peter Fox

Beginner

Falco (ist zwar Österreicher)

Nina Hagen (das Album Street, ansonsten ist sie eher Genrefremd)

Da gibts ein paar :)

Kontra K
Sido
Jamule
Nimo
Capital Bra
Samra

Farid Bang
Kollegah
Tano77
1986zig

AK Außerkontrolle
Genetikk

Der gute Moneyboy, mit genau so viel Talent gesegnet wie Linguini beim Kochen.

Da fallen mir nur welche ein, die ich gar nicht kennen will.

Ich höre diesen rap zwar nicht aber mir fällt nur Max Herre ein