Wer ist der random typ der neben eminem im video von berzerk steht?

1 Antwort

Bei dem zu Berzerk gedrehten Video, das am 9. September 2013 Premiere feierte, führten Syndrome Regie.

Am Anfang wird eine Kassette in ein übergroßes Radio eingelegt und ein Stecker angesteckt. Nun beginnt Eminem, der sich vor dem Radio befindet, zu rappen, wobei Rick Rubin neben ihm steht. Dazwischen werden immer wieder kurze Szenen von Backyard-Wrestling-Kämpfen sowie von Billy Squiers Musikvideo zu The Stroke eingespielt. Außerdem haben Eminems Labelkollegen SlaughterhouseMr. Porter und Yelawolf sowie die Musiker Kid Rock und Kendrick Lamar Gastauftritte im Video. Am Ende sieht man Eminem und Rick Rubin bei einem Kartenspiel. Diese Szene ist eine Hommage an LL Cool J’s Video zu Going Back to Cali aus dem Jahr 1989.[2]