Wenn ihr Ayliva kennt was ist euer Lieblingssong von ihr?

6 Antworten

Also ich mag eigentlich alle gerade Feier ich schwarzes Herz, sie weiß und bei Nacht sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Anfang letzten Jahres Sie weiß ich Was mir gefällt rauskamen habe ich die sehr abgefeuert. Seit ein paar Monaten finde ich Weißes Haus sehr toll. Dieser Songs ist sooooooo schön.

P.S: Ich bleibe bei meiner Meinung. Nina Chuba ist besser als Ayliva

Woher ich das weiß:Hobby

PizzaNr14  02.02.2024, 08:37

Oha das war meine zweihunderste Antwort

Also ich lieb momentan

Schwarzes Herz,Bei Nacht,Sie weiß,Ella und Schmetterlinge.

LG ☀️

Ich mag ,,Sie weiß" gerne, obwohl ich den Part von Mero nicht mag, ihrer ist einfach der Hammer. ,, Bei Nacht", ,,Hässlich" und ,,In deinen Armen" mag ich auch, aber ich glaube am Besten finde ich ,,Lass mich gehen".

Jovangigi  07.02.2024, 19:34

Und ,, Was mir gefällt" ist auch noch einer meiner Favoriten

Also ich liebe Lieb mich das ist der neuste Song von ihr. Bin einfach verliebt 😍