Wem von euch geht dieser Song "Lieblingsmensch" genauso krass auf die Nerven wie mir?

14 Antworten

Dann gehörst du eben nicht zur Zielgruppe dieses Liedes. Irgendwo regt sich vermutlich einer genau so über dein Lieblingslied auf.

Ein Radio hat noch mehr Knöpfe. Dann schalt halt eben um.

Mich regt eher auf, dass so coole Sender wie 1life anscheinend immer nur zwischen 30 - 40 Liedern in Endlosschleife wählen dürfen. Super Moderationen und dann die immer gleichen 30 Lieder, und das wochenlang.

Bswss  03.11.2015, 19:36

Der Sender heißt 1Live und gehört zum Angebot des WDR, der auch auf seinem anderen musiklastigen Kanal WDR 2 dazu neigt, dieselben 30-40 Lieder(z.B. "Are you with me")  in ständiger Wiederholung rund um die Uhr vorzuspielen.

Warum schaltest Du nicht als Alternative SWR 3 ein? Dort ist die Palette der gespielten Musik ungleich größer, und die Moderatoren sind deutlich intelligenter.

Realisti  03.11.2015, 19:43
@Bswss

Gut 1Live. Oh nein, die Moderatoren am Morgen sind schon klasse. Besonders Frau Heinrich und die Männerteams sind super. Aber SWR3 bekommt unser Pisselradio nicht rein. Ich höre es auf der Arbeit und Cheffin bestimmt den Sender. Besonders hart wird es immer wenn ihr Mann kommt und auf WDR4 rüber geht.

Erst mochte ich das Lied gerne, aber jetzt hat man das einfach zu oft gehört... langsam nervt es echt :/ Ich gebe dir vollkommen recht!

Bin viel am Fahren auf Montage und Kann es aucht nicht mehr Hören. Genau wie Marvin Gaye

Ich höre so lange kein Radio mehr bis dieser Song endlich weg vom Fenster ist. (Hoffentlich bald)