Warum ist immer ein Assi-Song auf dem ersten Platz der Charts? Das war nichtmal so lange her (5-10 Jahre), wie ein halbwegs normaler Song im Top 1 war?

1 Antwort

Halbwegs normal??

Um etwa 2008 (weiß nicht mehr genau wann das war) hat es "Kuschel Song" von Schnuffel geschafft auf Platz 1 der ViVa Charts zu landen. Genauso wie Crazy Frog in den 2000er. Es sind zwar keine Asi-Songs, aber es ist trotzdem bewundernswert.

Außerdem gibt es aktuell, wortwörtlich, keine neue gute Musik. Z.B. "One Kiss" von Calvin Harris mit Dua Lipa ist aktuell auf den MTV Single Charts auf Platz 62. Wundert mich wenig.