Ariana grande album positions?

5 Antworten

Sie hat es auf jeden Fall verdient, da sie sehr gut singen kann und mit tollen Produzenten im Laufe ihrer Karriere haufenweise geile Hits rausgebracht hat. So muss Musik sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ehrlich gesagt noch kein einziges Lied von ihr gehört, obwohl ich gerne auch mal in diese Musikrichtung reinhöre... Im Radio wird auch nie etwas von ihr gespielt. Es wundert mich, dass sie trotzdem so erfolgreich sein soll, wie du es sagst... 🤔

Liebe Grüße,

Wunderliche

melli160  21.11.2020, 02:50

Ich höre sie auch seltener im Radio, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass dort auch immer nur die selben 5 Lieder abgespielt werden hahaha...

Ich finds aber gut, dass die nicht so oft im Radio laufen.

Charts sagen nur aus, das die Musik viel gehört wird. Und da sie viele Fans hat, ist das logisch. Das sagt nichts über die Qualität der Musik aus.

Wenn ich 2 Minuten nur Furtgeräusche aufnehme und das hören 10 Mio am ersten Tag, dann ist es auch in den Charts.

Gerechtfertigter Erfolg ist immer relativ. Musik ist Geschmackssache. Mir ist immer wichtig das erfolgreiche Musiker oder Menschen generell, Vorbilder sein können oder der Jugend zumindest nicht schaden. Und über sie habe ich bisher keine Skandale gehört. Also alles gut

Sie hat den ganzen Erfolg wirklich verdient und sehr dafür geschuftet ich gönne es ihr von ganzem herzen! :)

Naja, die Spotify Charts zu dominieren ist gar nicht so schwer, da ist sie nicht die einzige die das schafft. Wenn es um die “richtigen” Charts geht, dann ist leider nur positions wirklich erfolgreich