Welches Lied für meine Zeugnisvergabe soll ich nehmen?

3 Antworten

Ich finde das Lied würde schon passen, kann aber auch daran liegen dass ich selber türkische Musik mag und das richtig feier😂

papatyaaaaa
Fragesteller

Haha :) ich bin mir halt nicht sicher, weil ich mir Gedanken darüber mache, ob es zu krass ist

Bluue17  09.06.2018, 12:10

Nein, das ist doch nicht zu krass. Es zeigt halt dein „Stolz“ endlich dein Abizeugnis zu kriegen und das Lied passt einfach zu diesem „stolzen feeling“

Bluue17  10.06.2018, 12:36

Vielen Dank nochmal für die Bewertung als Hilfreichste Antwort das freut mich