Witziges Lied für die Abi-Zeugnisvergabe?

5 Antworten

Ein relativ aktueller Song der passen würde wäre "Marc Foster - Au revoir". Ansonsten finde ich fetzige Nummern oder Jugelsongs auch immer ganz cool. Ich hatte damals einen Song von Prodigy mit dem Namen "Stand up". Den würde ich heute wieder nehmen, weil er genial ist. :)

also ich fänd passend zum Anlass Trailerpark sehr lustig mit "Bleib in der Schule" ist gewagt und eindeutig Geschmackssache aber ne Überlegung wert :)

Stefan Remmler - Einer ist immer der Looser

Aber Escape ist auch ein gutes Lied, auch wenn der Anlass garnicht so passend ist :D

Ein immer wieder lustiges Lied ist das hier: Wrong Hole

Hans Entertainment Song (hoch die Hände Wochenende!) Der Song is beste #sotrue