Rap-Lieder auf türkisch und deutsch?

3 Antworten

Montez - 22:22 Uhr

Casper - So perfekt

Bushido & Bizzy Montana - Träne Aus Blut

Prinz pi - Elfenbeinturm

Silla - Ich hasse dich zu lieben

Heyho KatrinMalory, ich nenn dir einfach mal 'nen paar Beispiele, die dir vielleicht gefallen könnten. Du kannst dann ja aussortieren, welche Lieder dir zusagen und welche nicht.

  • Azad - Drama (Check das Lied mal aus, etwas melancholisch und dennoch hoffnungsvoll)
  • Azad - Immer wenn es regnet
  • Chakuza - Ein Verdammter Song
  • Chakuza - Emails Für Dich (Bei Chakuza dachte ich früher immer, er sein ein Prolet, aber er kann durchaus auch anders, nachdem er sich von Aggro Berlin verabschiedet hat)
  • Drehmoment - Auf Wiedersehen
  • Drehmoment - Ich ohne Dich
  • Drehmoment - Mein Auftrag
  • Fard - Seine Geschichte (Nicht so ganz meins, aber das dürfte dir sicher gefallen, wenn du es nicht schon kennst)
  • Kollegah Feat. Sahin - Du (Kollegah ist eigentlich garnicht mein Fall, aber der Track hat was!)
  • Kool Savas Feat. Curse, Olli Banjo, Ercandize & Amar - Immer das Schlechte
  • Olli Banjo - Tagesschau
  • Olli Banjo & Jonesmann - Mehr Tränen
  • Snaga & Pillath - Hol mich raus
  • Tua - Bruder (Mit Vasee) (Geniales Lied mit viel Gefühl und Verstand!)

Grüße, OldCrupZ.. OR 4 Life!

Köln Kalk Ehrenmord -Eko

Bushido -Janine

Haftbefehl - Alle Lieder !!

KatrinMalory
Fragesteller

danke! über was singen die?

orangenzwiebak  21.08.2012, 19:10

Zitat: " Ich brauche gute "

Eko ist ein Lappen, Bushido nicht weniger und Haftbefehl ist musikalisch unter dem Niveau eines Neandertalers

SeineMutter  21.08.2012, 19:23
@orangenzwiebak

Also 1tens:D

Das mit Haftbefehl war ein Scherz ! , ich hab ihn nur aufegschrieben , weil alle seine Lieder traurig sind , was daran traurig ist ? (Das er Rap in den Dreck zieht mit seinem Azzlack scheiß !)

Bushido mag ich auch nicht mehr , aber das Lied stammt von früher und jedes mal , wenn ich es höre muss ich heulen , das muss ein Lied erstmal schaffen !!

Und was du gegen Eko hast versehe ich nicht !!