Welches Lied für den Abiball (Zeugnisvergabe)?

8 Antworten

nehme einfach deinen Lieblingssong :D in meinem Fall wären das My Heart Skips a beat - Olly Murs Torn - cover von One Direction Love Story - Taylor Swift

We are young- cover von Clinton Cave das würde wie ich fiinde auch sehr gut zu einer Abifeier passen außerdem ist es witzig :) viel Spaß bei deinem Abiball :) meiner kommt nächstes Jahr :) Liebe Grüße Soey

Ich hab zwar noch lange nicht mein abi aber ich würd etwas cooles modernes nehmen und nichts langweiliges ich persönlich würde jetzt "Live my Life" nehmen weil es mir sehr gefällt und Stimmung macht Oder du nimmst einfach ein lieblinglied von dir wär ja auch cool. Stimmungmacher = Party Rock anthem , hangover, ai se eu tu pego, Oh und ich <3 Easy von Cro. Ok ich glaub das reicht mal fürs erste :D LG und viel spaß noch. ;)

Also :)

vor 2 Jahren war ich im Schulchor und wir haben bei der Matura(Abi)feier "slipping through my fingers" von abba gesungen, da haben alle Eltern geweint. :D

Johanna842  26.12.2019, 16:05

Kann ich gut verstehen.

"Ride of your Life" von John Gregory, den hatten wir bei unserem Abschluss.