Lieder Abiball Zeugnisübergabe?

2 Antworten

bei mir war es der ncis titellied, weil ich die serie liebe. Und außerdem hat es auch von der länge her gepasst.

Das sind so schrecklich viele Lieder, dass ich mal vorschlagen würde, jeden Abiturienten nach seinem Wunschlied zu fragen.

Wie kommt es außerdem, dass ihr das erst jetzt plant?

AcmMr
Fragesteller

ja wir haben gesagt jeder sein Lieblingslied. Es geht ja um mich. Aber ich mag viele Lieder nur sind die vlt nicht so passend. Weil wir überall bei der planung bisschen spät dran sind und spontan planen.

Gastnr007  22.06.2016, 12:47
@AcmMr

also suchen wir nach nur einem Lied... wenn du jede Menge Lieder magst, schnapp dir doch die 1. fünf, guck dir die Texte an und entscheide, welcher am besten zu dir passt.

Du könntest außerdem nach epischer Musik gucken, die sicherlich super passt, nur leider meist ziemlich lange braucht (so weit ist euer Weg nicht)

AcmMr
Fragesteller

ja ganz viele lieder wo ich mag haben ja texte die echt net passen

Gastnr007  22.06.2016, 12:52
@AcmMr

dann schau doch die ersten 20 nach einem mit passendem Text durch (außer direkt eines zu nennen kann ich dir nicht mehr Rat geben)

AcmMr
Fragesteller

ja nenn mir halt mal eins

Gastnr007  22.06.2016, 13:02
@AcmMr

Glorious? Weder Text noch Melodie sind da sehr böse

Gastnr007  22.06.2016, 13:08
@Gastnr007

achja Hiro de la luna ist zwar schon etwas älter, aber immernoch sehr schön. Es hat auch keinen schlimmen Text