Musik für Zeugnisvergabe?

4 Antworten

🦈

Hat jemand Vorschläge bei denen mir es möglichst wenig peinlich ist dabei auf die Bühne zu gehen?

Von K-Pop würde ich „Dynamite“ oder „Butter“ empfehlen. Und ganz allgemein Legendary (Welshly Arms), Better Days (OneRepublic), 1 Will Always Love You (Whitney Houston), The Scientist (Corinne Bailey Rae), Diddy Bop (Jacob Banks), Drops of Jupiter (Train), Angel in Blue Jeans (Train), Man In the Mirror (Michael Jackson), sehr passend wäre auch This Is It (Michael Jackson) und selbstironisch It's a Hard Life (Queen) oder Don't Stop Me Now (Queen).

Viel Erfolg & Spaß!

Ich finde verge oder gold von Owl City passt gut.

Bloody marry, centuries, Story of my Life. Oder wirklich einfach nur instrumental, es gibt dort viele Lieder :)