Welches Land magst du am liebsten?

12 Antworten

Ich als Ausländer mag viel mehr Deutschland als mein eigenes weil es hier Zukunft, Lebensmittel, Dach über Kopf hat 😍

Ich mag Deutschland gerne, bin aber nicht wirklich patriotisch. An zweiter Stelle wäre Frankreich

Deutschland ist an erster Stelle. Danach kommt Türkei weil meine Freundin dort her kommt und ich das Land interessant finde

Ich weiß nicht so richtig wie man das macht - ein Land lieben.

Auch so mit Knutschen und Umarmen? Aber das geht doch eigentlich gar nicht.