Welches der Lieder findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

I see fire - Ed Sheeran 29%
Patience - Take That 29%
Dusk till dawn - ZAYN, Sia 14%
Wings - Birdy 14%
Eastside - Benny Blanco, Halsey, Khalid 7%
Timezone - Måneskin 7%
All I want - Olivia Rodrigo 0%

7 Antworten

Wings - Birdy

Hey! 🤍

Eben habe ich mir alle Lieder noch einmal ausführlich angehört und Birdy von Wings hat mir am meisten gefallen. Warum? Es strahlt irgendwas schönes aus. Auch diese Stelle:

It made me think of you... It made me think of you 🎶🎼

Irgendwas ist daran schön... 🤩

Welches Lied gefällt dir mehr? 🎵

  • Warum?

... Beantworte das doch auch gerne! Darüber würde ich mich auch sehr freuen ^^ 💝

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

 - (Lied, traurig, Sänger)

Izzy06
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort 😊

Ich persönlich mag auch Wings am liebsten. Die Melodie und der Text sind total schön ❤️

Irgendwie erinnert es mich auch an einen ehemals guten Freund von mir, mit dem ich leider keinen richtigen Kontakt mehr habe, wobei es nicht von meiner Seite aus abgebrochen ist. Und sie singt auch zum Beispiel „They made me think of you“ und es gibt viele Dinge, die mich immer noch an ihn erinnern…

LG Izzy 😊

Eastside - Benny Blanco, Halsey, Khalid

Hier gewinnt Eastside tatsächlich gegen Dusk till dawn...

War aber schwere entscheidung weil ich beide lieder liebe und mitsingen kann

Dusk till dawn - ZAYN, Sia

Ist auch auf einer meiner Playlisten.

I see fire - Ed Sheeran

Ich muss zugeben ich kenne gar keins XD

Aber nur vom Künstler her Ed Sheeran, da seine Lieder immer in meiner Favoritenliste stehen. Ich glaube nicht, dass es dort Ausnahmen gibt 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Izzy06
Fragesteller

Ich kann dir die anderen auf jeden Fall empfehlen 😊

Ed Sheeran ist wirklich ein guter Sänger, ich kenne auch kein Lied von ihm, dass ich nicht mag 🙂💕

Wissen3210  08.05.2023, 16:32
@Izzy06

Ich höre mal in die anderen rein. Vielleicht gefallen sie mir ja auch :)

I see fire - Ed Sheeran

Mit Abstand.

Wenn ich nur die ersten Sekunden höre, bekomme ich sofort Gänsehaut.

Izzy06
Fragesteller

Ja, das stimmt 😊😊

Wobei es da auch einen lustigen Hörfehler gibt 😅😅

Izzy06
Fragesteller
@Hatice339

Ed Sheeran singt am Anfang „Oh misty eye“ und das klingt ein bisschen wie „Oh Mist, die Eier“ 😅😅