Hat jemand Lieder Vorschläge?

7 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei (ich habe auf Songs, die täglich im Radio laufen, bewusst verzichtet):

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

AronChupa & Littl Sis Nora (Boogie shoes)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Crazy Loop (Love Maria)

Quevedo (Columbia)

Ana Mena (Madrid City)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Luck Ra & BM (La morocha)

Meduza (Musica)

Eelke Kleijn (Transmission)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Mahmood (Cocktail d'amore)

Blanco (Bruciassse il cielo)

Tadhg Daly (Good enough)

Cian Ducrot (Part of me)

Enrique Iglesias & María Becerra (Así es la vida)

Teddy Swims (Lose control)

Noah Kahan (Stick season)

Annalisa (Ragazza sola)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Troye Sivan (One of your girls)

Tems (Me & U)

Mitski (My love mine all mine)

Un jour de paix (Gaza)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Motion picture soundtrack)

anesneir  06.01.2024, 22:09

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ich hätte welche, kommt halt drauf an ob dass deinem Musik Geschmack entspricht.

I Appear Missing - Queens Of The Stone Age

Bit By Bit - Mother Mother

Shuffle - Vundabar

Starman - David Bowie

The End (feat. Babymetal) - Lil Uzi Vert

Und Generell viele Lieder von Radiohead, 9lives und Maretu

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

ich kann dir natürlich nur meine persönliche Meinung sagen und weiß natürlich nicht ob du diese Band und Künstler auch gerne magst aber das wären sie

Arctic Monkeys, Ramstein, Billie Eilish, Nirvana, Lana Del Rey, The Weeknd, Lanrinth, Amy Winehouse, Girl in Red, the Neighborhood, Finneas, Depeche Mode

dies alles sind natürlich nur Künstler und Artist, die ich unheimlich gern mag, mag aber ich hoffe, es ist was für dich dabei

Songs habe ich viel zu viele auf meiner Playlist , weshalb ich auch nur Künstler vorschlagen kann : Sade , Cro , the Smiths , Dire Straits , Dr Albon , B.I.G , Ice Cube und 50 CENT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen die beiden Bands Arctic Monkeys und Chase Atlantic sehr gut, vielleicht ist das auch was für dich :)

Woher ich das weiß:Hobby